Bene Vogt
Hallo Realität!

Hallo Realität!

Reisen, den Traum leben, neue Leute kennnenlernen, jeder Tag ein neues Abenteuer? Ja das wollen wir mit unseren „#Throwbackthursday“ oder „#TBT“s weiterleben! Dennoch kommt irgendwann der Punkt an dem ein Großteil von uns wieder in die „Realität“ zurück muss.

Nach und nach stellen sich unsere alten Gewohnheiten wieder ein und wir wünschen uns alle zurück, es war einfach alles besser, aber naja wir können ja nicht anders. Ich sag DOCH du kannst!

Jedes Mal wenn ich wieder nach Hause komme sehe ich auch meine alltägliche Welt als was besonderes. Was ihr von jeder Reise mit nach Hause nehmt sind die neuen Eindrücke aber vor allem die verschiedenen Blickwinkel aus denen ihr die Welt betrachtet.

Muss ich Zuhause auf meinen Spaß verzichten? Kann ich nicht weitermachen und auch neben der Arbeit neue Abenteuer erleben, die schönsten Orte sehen und neue Leute treffen? KLAR!

Das Arbeitsleben, Studium und Freizeit unter einen Hut zu bringen ist natürlich ein wenig schwieriger, aber es ist Möglich!
Hört auf der guten Zeit in der Ferne nachzuweinen, sonder geht raus und habt eine gute Zeit, egal wo ihr seit!

Nach dem Start in den neuen Job habe ich auch wieder ein wenig Zeit gebraucht neben dem Alltagsstress wieder die Sachen zu realisieren die mir Spaß machen und mir zeigen was mir mein achso stressiger Job alles ermöglicht. Das kleine Video zeigt euch wie ich meinen Feierabend für Klippenspringen und Canyoning der letzten Wochen genutzt habe. Viel Spaß!

Viele Grüße,
Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top