Bene Vogt
About

About

Wer bin ich? Ich heiße Bene, bin 26 Jahre alt und wohne in Bad Tölz im wunderschönen Oberbayern, mitten in den Bergen. Daher ist es naheliegend dass ich gerne draußen und vor allem in den Bergen unterwegs bin, egal ob im Winter auf den Ski oder im Sommer beim Bergsteigen. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Grundsätzlich begeistert mich alles was mit Wasser zu tun hat, ich bin ausgebildeter Divemaster (Taucher), Raftingguide, Kayakfahrer und seit 2-3 Jahren auch auf eigenen Faust beim Canyoning unterwegs. Zum ruhigeren Ausgleich geh ich auch gerne mal zum Angeln.

Da unsere Welt aber so groß ist treibt es mich regelmäßig durch die ganze Welt, da ich während meiner aktiven Zeit als Semi-Professioneller Freeskier und im Berufsleben so ziemlich ganz Europa schon gesehen habe, zieht es mich seit 3 Jahre immer wieder Richtung Asien, die Mentalität das Klima und natürlich auch die geringen Lebenshaltungskosten machen immer wieder schöne Trips möglich. Im Großen und Ganzen will ich so viel von unserer Welt sehen wie möglich!

Just another Blog? Die Antwort lautet „JA“, aber es ist mein Blog, meine Erlebnisse, Erfahrungen und Momente, welche ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir selbst die Frage gestellt „Warum?“, ich möchte andere inspirieren ihre ganz eigenen besonderen Erfahrungen, Erlebnisse und Momente zu erleben. Manch einer zögert, ist vielleicht in seinem „Hamsterrad“ gefangen, zu oft gehen wir mit Scheuklappen durchs Leben weil uns der Alltag einholt. Mich selbst motivieren die Erfahrungen anderer, meinem Alltag zu entfliehen und die Welt aus ein anderen Perspektive zu sehen und vor allem auch mich selbst.

Ich freue mich über alle die mich auf diesen Lebensabschnitten begleiten möchten.

VG
Bene

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir!

Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top