Bene Vogt
  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Die innere Angst überwinden….
Die innere Angst überwinden….

Die innere Angst überwinden….

Vor gut 8 Jahren bin ich die Brücke des Sylvensteinsees das erste Mal herunter gesprungen, danach war ich gute 2 Wochen auf Krücken unterwegs…
Seit dem stand ich schon oft vor der Möglichkeit es wieder zu versuchen…. Hab mich letztendlich aber nicht überwinden können.

Dieser Samstag war verregnet, kalt und hat viel mehr zum couchen als zu großartigen Outdooraktivitäten eingeladen. Irgendwie landete ich dann doch zusammen mit ein paar Freunden am Sylvensteinsee:

 

Viele Grüße,
Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top