Bene Vogt
Bali –  Bye Bye Villa

Bali –  Bye Bye Villa

Servus,

nach 5 Tagen und 4 Nächten hieß es dann heute Abschied nehmen von unserer Villa.

Hier nochmal ein paar Eindrücke:




Die letzte Nacht haben wir wieder auf unser Dachtereasse verbracht, dabei haben wir beschlossen für einen Tag nach Ubud zu fahren. Morgen gehts dann gemeinsam auf die Gilis! Während des Abends kam mir die Idee dass jeder in das Reisetagebuch des anderen schreibt, ich persönlich werde die einzelnen Nachrichten dann lesen wenn ich wieder zuhause bin! 

Um den letzten Sonnenaufgang nicht zu verpennen, habe ich mir den Wecker gestellt und die Nacht wieder auf der Dachterasse geschlafen. 


Die Mühe wurde belohnt, wie dieses Bild beweist:


Wir werden dann heute noch ein wenig Ubud auskundschaften und versuchen den Tag möglichst effizient zu nutzen. Während wir gerade im Uber (für nur 190.000 IDR) unterwegs nach Ubud sind.  Martjin, Dennis, Kathi und Pelle mit den Rollern, die sie dann dort auch zurückgeben müssen. 

Bin gespannt auf Ubud aber vor allem freu ich mich auf die Gilis! Endlich Tauchen, Schnorcheln und vor allem nicht so hektisch wie Bali!

Viele Grüße

Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top