Servus,
nach 2 ereignissreichen Tagen bzw. Nacht in Kuta, haben wir es heute sehr entspannt angehen. Erst gegen Mittag machten wir uns auf den Weg ins „Zentrum“ von Senggigi, um die Roller zurück zu bringen, Souvenirs und Verpflegung für unseren Komodo-Trip einzukaufen. Dazu gabs noch Streetfood und ein interessantes Desserts.
Nachdem alles für den Boottrip eingekauft war, ging es an den Strand zu einem Local Spot um den letzten Sonnenuntergang auf Lombok zu genießen.
Danach gingen wir noch gemeinsam Essen und hatten noch einen gemütlichen Abend im Homestay mit den Staffs und allen zusammen! Um Mitternacht ging es dann ins Bett um für den Trip morgen fit zu sein!
Wir sind nun nur noch eine kleine Gruppe bestehend aus Pelle, Elias, Yasemin und mir (pro Person 1.650.000 IDR), weil die anderen noch auf ihre verlängerten Visa warten müssen. Somit heißt es mal wieder Abschied nehmen, in einer solch großen Gruppe zu reisen war ein interessante Herausforderung und Erfahrung, vor allem nachdem ich in Vietnam die meiste Zeit alleine unterwegs war. Ich freue mich schon auf die Réunion!