Bene Vogt
„Office“-Day – Dong Hoi

„Office“-Day – Dong Hoi

Servus Leute,

nach dem gestrigen Abend viel es mir heute morgen nach dem Frühstück einfach zu schwer weiterzufahren. So habe ich mich heute um einige Organisatorische Dinge gekümmert. 

Erster Punkt auf der Tagesordnung war die weitere Route, mein nächster Stop wird Hội An, in der Provinz Quảng Nam, dort werde ich 2 Nächte verbringen. Ich werde morgen sehr früh starten um die nächsten 350km über den Ho-Chin-Minh Trail genießen zu können. 

Außerdem habe ich mir eine neue Handyhalterung (die bekommt ihr am besten in einem der zahlreichen Handyshops, für 80.000 VND, also rund 3,50$) besorgt. Dabei habe ich mir noch einige „Sehenswürdigkeiten“ in Dong Hoi angesehen. 

Auch mein Bike musste zum Ölwechsel gebracht werden. Hier wurde mir vom Hostel die „Werksatt“ von „Thanh Son“ empfohlen. Thanh’s nicht wirklich gutes Englisch war kein Hinderniss. Er war super nett und ich habe für Motoröl und Getriebeölwechsel 180.000 VND (ca. 8$) bezahlt. Absolut empfehlenswert! 


Zurück im Hostel wurde ich von einem Vietnamesischen Fernsehteam angesprochen und gab ihnen ein Interview. Sie fragten mich wie ich mich in Dong Hoi fühle, wie lange ich bleibe und wie es für mich weiter geht.

Den restlichen Tag hab ich damit verbracht meinem Blog zu pflegen und die letzte Woche Revue passieren zu lassen. 

 „An“ arrangierte für Brian und mich noch 2 Jetskis, auf denen wir die Abendsonne genossen. 


So schön die Zeit in Dong Hoi und im Beachside Hostel auch war, freue ich mich auf die Tour morgen und Hoi An.

Viele Grüße,

Bene 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top