Bene Vogt
  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Ho-Chi-Minh – Bye Bye Vietnam
Ho-Chi-Minh – Bye Bye Vietnam

Ho-Chi-Minh – Bye Bye Vietnam

Servus,

heute morgen hab ich nochmal schön ausschlafen und in Ruhe sauber packen können. Hatte sogar noch Zeit nach ein paar Hostels für Bali  zu suchen, hab aber bis jetzt noch nix gebucht. Außerdem habe ich mich noch mit Michel getroffen und ein bisschen Billard gespielt. 

Dann ging es zum Flughafen. Eigentlich wurde mir vom Hostel ein Taxi für 200.000 VND (ca. 8$) zugesagt, aber anscheinend war dass „hauseigene“ Taxi zu beschäftigt. Die Dame von der Rezeption hat mir dann ein seriöses Taxi mit Taximeter besorgt. Der Preis lag dann allerdings bei 280.000 VND (ca. 11$), immer noch im Rahmen. So konnte ich noch ein paar Eindrücke von HCM sammeln.


Am Flughafen angekommen verlief alles reibungslos! Check-In, Baggage-Drop und Sicherheitscheck war innerhalb von 35min erledigt. 


Um 16:20 Uhr fliege ich mir Air Asia nach Kuala Lumpur (2h Flugzeit), dort habe ich dann 4h Aufenthalt bis es dann nach Bali geht! 

Im Flieger werde ich mich dann nochmal eine kleine Zusammenfassung über meinen Trip durch Vietnam schreiben!

Bye bye Vietnam!

Viele Grüße,

Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top