Bene Vogt
Bali – Canggu

Bali – Canggu

Servus,

die letzten 2 Tage war ich im Lay Day Hostel in Canggu und habe eigentlich nur relaxed und mich schlau gemacht was wie wo auf Bali bzw. Indonesien zu tun gibt. 

Ich hab Andy und Phillip aus Deutschland kennen gelernt, die für die nächsten 4 Tage eine Villa in Uluwatu zu mieten, da werde ich mich anschließen. Gesamt werden wir so um die 12 Leute sein. Pro Nase für 3 Nächte liegen die Kosten bei 75€. Bin gespannt!

Ansonsten als kleiner Tipp, in Canggu ist es nicht erlaubt mit Uber zu fahren. Die lokale Taxi-Mafia ist extrem aggressiv gegenüber eine Uber-Fahrern, aber sie holen trotzdem die Leute ab. Die Preise von Uber und den lokalen Taxifahrern sind um bis zu 300% teurer! 

Viele Grüße

Bene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top