Bene Vogt
Bali – Uluwatu

Bali – Uluwatu

Servus,

heute Mittag sind wir dann nach langem hin und her (wer kommt mit, was kostet es, bla, bla), nach Uluwatu aufgebrochen. 

Der private Taxi Fahrer hat uns für 400.000 IDR (27€) die ca. 35km von Canggu nach Ulawutu gefahren. Geteilt durch 4 Leute, aber auch hier hatten wir wieder Probleme mit den lokalen Taxi-Fahrern, die uns sogar bis zum Treffpunkt verfolgt haben. 

Nach ca. 1,5h Fahrt und ein bisschen suchen sind wir endlich angekommen. Der Besitzer hat uns sehr herzlich empfangen und wir waren alle einfach nur am staunen. Die 5 Schlafzimmer auf 3 Stockwerken, Rooftop Terrasse und Infinity Pool, alles einfach ist MEGA! 


Bilder sprechen hier wieder mehr als 1.000 Worte! 



Wir hatten einen gemütlichen Abend an unserem Infinity-Pool. Morgen lassen wir auf uns zukommen! Definitiv die richtigen Leute um eine gute Zeit zu haben! 


Viele Grüße

Bene 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram
Back to Top